wir suchen:

IT-Techniker (m/w/d) Servicedesk - Leverkusen

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Techniker (m/w/d) Servicedesk am Standort Leverkusen.

Ihre Aufgaben:

  • Direkter Ansprechpartner für Serviceanfragen, inkl. Weiterleitung von Störungen an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Verantwortung für die Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Hard- und Software beim Kunden vor Ort
  • Aufbau bzw. Umzug von Arbeitsplatzumgebungen
  • Dokumentation und Nachverfolgung aller Bearbeitungsschritte
  • Pflege und Dokumentation der Datenbank
  • Vorbereitung und Unterstützung von IT - Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrungen im 1st und 2nd Level Support
  • Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office und Active Directory)
  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse in DHCP, TCP/UDP sowie in DNS
  • Kommunikationsstärke, eine kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe technische Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 298761 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 298761

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0